Das sagen meine Kunden

„Mega, mega schön! Sind großartig geworden, freue mich irrsinnig, genau so hatte ich sie mir gewünscht"

 

„Liebe Gundula, von ganzem Herzen vielen lieben Dank für diese tolle Session! Du hast so viel Geduld und bist so unglaublich positiv - es ist angenehm in deiner Gesellschaft, Ich wünsche dir auf diesen Berufsweg von ganzem Herzen das aller allerbeste, du hast es wirklich verdient und du hast es drauf! Ich danke dir, ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und meine Tiere auch!“

 

„Gundula, die Fotos sind der Hammer, das hätte ich nicht erwartet, so schöne Fotos hat noch nie jemand von mir gemacht. Weiß gar nicht, wie ich danke sagen soll.“

 

„Liebe Gundula, dieses tolle Resultat hab ich echt nicht erwartet! Ich bin gerade sooo glücklich! Meine kleine Schnepfe sieht durch deine begabten Fotoaugen und Klicks im richtigen Augenblick wahrhaft hübsch aus! 1000 Dank für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen heute morgen!“

 

„Liebe Gundi, ganze zwei mal hatte ich das Vergnügen mit dir wunderbare Bilder von meinen Tieren und mir machen zu dürfen. Durch deine herzliche und lustige Art fühlen sich Mensch und Tier zu jedem Zeitpunkt pudelwohl. Am dankbarsten bin ich dir für die Bilder von meinem damals todkranken und mittlerweile leider verstorbenen Hund. Jetzt habe ich wunderschöne Erinnerungsbilder. Ich hätte mir keine bessere Fotografin dafür vorstellen können - du bist einfach klasse!“