Rund um die Fotosession

Terminvereinbarung

create_trigger

 

Am Besten schreibst Du mir eine e-mail mit Deinem Wunschtermin, dem Ort, Ihrer Adresse, Ihrer Telefonnummer und den Bildwünschen. Ich melde mich schnellstmöglich per e-mail oder telefonisch zurück. Hast Du Dich schon für ein Bildpaket entschieden – oder bist Du noch unschlüssig? Das klären wir dann gerne.

create_content

Vor dem Termin

create_trigger

 

Da telefonieren wir am Besten und besprechen die Örtlichkeit, das Outfit, die sinnvollen Vorbereitungen und Deine Bilderwünsche! Wenn es ein Termin mit Pferd/Hund ist, wäre es total schön wenn du jemanden bitten könntest uns bei dem Termin zu unterstützen! 

create_content

Der Termin

create_trigger

 

Ich komme pünktlich zu dem vereinbarten Termin! Zuerst lernen wir uns etwas kennen (das geht natürlich nicht von der Fotozeit ab). Wir schauen uns die Orte an und legen grob fest welche Aufnahmen wir machen können. Du kannst ganz entspannt sein, wir machen alles in Ruhe. Falls wir ein Tier dabei haben steht es mit dir an erster Stelle und soll möglichst nicht gestresst werden. Wir fangen dann mit einfachen Probeschüssen an (nur digital, tut nicht weh). Dabei entweicht die erste Nervosität. Ich versuche dir möglichst schöne Posen und Bewegungen vorzuschlagen. Wenn du dich irgendwo unwohl fühlst ändern wir es sofort. 

 

 So ein Termin ist also nie zu 100% planbar. Wir machen daraus gemeinsam einfach schöne Momente!

create_content

Nach dem Termin

create_trigger

 

Bekommst Du innerhalb von wenigen Tagen einen Link zu einer privaten Bildergalerie mit allen ausgewählten und bearbeiteten Bildern. Diese Bilder haben eine geringe Auflösung und sind mit einem Wasserzeichen versehen. Hier kannst Du in Ruhe die Bilder auswählen. Selbstverständlich kannst Du noch weitere Bilder zu Deinem Bildpaket dazu bestellen (Preise). Die Bildergalerie bleibt zwei Monate online. Brauchen Du mehr Zeit? Kein Problem melde Dich dazu nur kurz bei mir.

create_content

Bildbestellung/Zahlung

create_trigger

 

Bezahlung Bildbestellung Infos folgen

create_content

Zufriedenheitsgarantie

create_trigger

 

Solltest Du kreuzunglücklich mit den Fotografien sein, musst Du die komplette Fotosession nicht bezahlen. Ich würde Dir dann lediglich die Fahrtkosten in Rechnung stellen. Das geht bis zu dem Zeitpunkt an dem ich Dir die Bildergalerie zur Auswahl sende. Bitte gib mir in so einem Fall schnellstmöglich Bescheid! Nach Du die Bilder ausgewählt und bestellt haben, ist dies verständlicherweise nicht mehr möglich! 

create_content

Outdoor-Termine – Wetter

create_trigger

 

Sollte mal nicht die Sonne scheinen, ist das nicht schlecht für die Bilder! Bei Regen und Sturm verschieben wir den Termin allerdings besser.

create_content