Ein Fotoabzug ist doch mit das Schönste was von einem Fototermin bleibt!

 

Da es heutzutage sehr einfach und preiswert ist Fotoabzüge zu bestellen, hab ich dies gar nicht pauschal im Programm!

Es gibt aber sehr große qualitative Unterschiede der einzelnen Anbieter. Ich habe bei einigen Vergleichsabbildungen bestellt und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass von meinen getesteten Anbietern die Firma Saal Digital mit Abstand die besten Ergebnisse liefert.

 

Um Bildergebnisse zu bekommen wie ich diese in den Daten abgegeben habe muss unbedingt bei Bestellungen immer die Bildoptimierung ausgeschaltet sein! Denn sonst wird alles überkorrigiert, dies ist nur sinnvoll für Privatfotos die mal nicht so gelungen sind!

 

Wem die Bestellung von Fotoabzügen nicht so liegt, dem helfe ich natürlich gerne, sprich mich kurz dazu an!